Home
Impressum
Kontakt DE
Click&Serve®
Die Click&Serve® Technologie wurde speziell zur Umsetzung von Suchmaschinen Marketing entwickelt. Das Buch zeigt auf wie Sie Click&Serve effektiv einsetzen.
Das Click&Serve® Konzept nutzt Marketing Intelligence. Das Buch Marketing Intelligence präsentiert die passende Grundlage.
Dienstleistungskompetenz:

Das Internet macht es möglich, aber auch notwendig, die traditionellen Marketinginstrumente (die vier P’s) auf die Bedürfnisse und Wünsche der einzelnen Endkonsumenten zuzuschneiden.

"Mass- Customization" verstehen wir als Einheit von moderner Technologie und Marketing Wissen.
Online Intelligence bietet hierfür die erforderliche Schnittstellenkompetenz.

Closed Loop Marketing in der Praxis

Unsere Dienstleistung ist kundenorientiert. Während der closed loop Ansatz in der Kundenansprache bei vielen schon wieder in Vergessenheit geraten ist, haben wir kontinuierlich daran gearbeitet, effiziente und gleichwohl effektive Lösungen für den online Vertrieb zu erproben und anzuwenden.

©Online Intelligence all rights reserved