Home
Impressum
Kontakt DE

Wir über uns

Wer wir sind
Publikationen

Services

Marketing Beratung
Marketing Konzeption
eBusiness Realisierung
Strategie Beratung
Internet Forschung


Marketing Beratung



Interaktive Medien und Pull Kommunikation erfordern heute den Zuschnitt des Marketings auf das Verhalten, die Bedürfnisse und Wünsche der einzelnen Endkonsumenten.
Suchmaschinen ermöglichen es, die traditionellen Marketinginstrumente (die vier P’s) auf das Such- und Informationsverhalten der einzelnen Suchmaschinen Nutzer zuzuschneiden.

Die Schnittstellenkompetenz
Effektives Marketing verstehen wir als "Mass- Customization", das eine Verbindung zwischen Neuen Medien, Technologie und Marketing Wissen realisiert.
Online Intelligence bietet hierfür die erforderliche Schnittstellenkompetenz.

Die Erfahrung
Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung in Neuen Medien, Internet Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie arbeiten mit den Spezialisten der Webprogrammierung und Suchmaschinenoptimierung eng zusammen.

Die Kunden
Unsere Kunden schöpfen die Geschwindigkeitsvorteile und Multiplikatoreffekte der digitalen Marketinginstrumente optimal aus und profitieren von der enorm steigenden Nachfrage im Internet.
Das brachliegende Marktpotenzial erschliessen wir bei den meisten Kunden durch
  1. die Ausrichtung der Inhalte auf die Suchnachfrage der Zielkäufer,
  2. die Spezialisierung des Leistungsprofils und
  3. die Individualisierung des Informationsangebots sowie
  4. Verbesserung der Suchmaschinen Sichtbarkeit.


Vor- und Zuname
URL Ihrer Webseite:
(sofern vorhanden)
URL zu Ihrem Angebot:
(sofern vorhanden):
E-Mail Adresse
Ihre Anfrage:
Ihre Zielgruppen / -Länder
Ihre Marketing Ziele?
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden ?


Checksumme eingeben:



Online Intelligence:
Click&Serve für effektives
Suchmaschinen Marketing:


erschienen 2007
im Gabal Verlag


In 7 Schritten zu mehr Erfolg !

Analysieren
Positionieren
Planen
Realisieren
Überprüfen
Bedienen
Lernen


Online Intelligence:
Das Click&Serve System
verbindet Technologie
und Marketing Wissen


erschienen 2001
im Galileo Verlag

©Online Intelligence all rights reserved