Home
Impressum
Kontakt DE

Webpage Marketing




– das heisst auch, dass man dem Kunden einen zielgerichteten Umfang von strukturellen Informationen und von Service auf unterschiedlichem Niveau anbieten kann.

Website Spezial:
Mehrkanalstrategie
Webpage Analyse
onsite Marketing
offsite Marketing
eChannel Marketing
Web Positionierung


eShop Marketing
Industrie Marketing
Produktmarketing
Website Spezial:
Marketing Dienstleistungen in unterschiedlichen Branchen Tourismus, Bildung...Weiter

Webpage Marketing


Webpage Marketing umfasst eine ganze Reihe an Wirkungsmechanismen, die sich gegenseitig beeinflussen.
So nutzt eine gut auffindbare Webpage Marketing nichts, wenn der Besucher irgendwo landet, wo er nicht das findet, was er erwartet hat bzw. wonach er gesucht hat. Er wird diese Seite schnell verlassen und ärgert sich möglichweise darüber, dass er "irregeführt" wurde.
Umgekehrt ist eine gute Seite nutzlos, wenn sie wertvolle Informationen und interessante Angebote präsentiert aber von Internet Besucher nicht gefunden werden kann.

Das Click&Serve System ist darauf ausgerichtet, Besucher im entscheidenden Augenblick der Kaufentscheidung zu erreichen.


Preis: 6.50 EUR
Unsere Neuerscheinung über Suchmaschinenmarketing basiert auf dem Click&Serve Konzept. Wir erläutern anschaulich in allen Einzelheiten was Sie über wirkungsvolles Webpage Marketing Marketing wissen sollten.




Gerne unterstützen wir Sie individuell:

Rufen Sie uns an unter
Telefon: 07854 98 999 85
Fax: +49 1805 482 0251336


oder senden Sie eine eMail an
info@online-intelligence.de



©Online Intelligence all rights reserved