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Internet Marketing


Internet Marketing Frage 1
Kennen Sie Ihre Kunden ?
Im Zuge der immer reichhaltiger werdenden Information im Internet, suchen Kunden immer öfter im Internet nach dem was sie interessiert. Nach neuesten Studien wird die Kaufentscheidung der Interessenten von heute und der Kunden von morgen immer stärker vom Online-Angebot und den Suchmaschinen beeinflusst.

Internet Marketing Frage 2
Erreichen Sie Ihre Kunden ?
Täglich kommen zu den bereits 8 Milliarden indexierten Webseiten neue hinzu. Die Anzahl der relevanten Suchmaschinenergebnisse bleibt jedoch konstant. Wenn Ihre Seite nicht unter den TOP 10 Ergebnissen gelistet wird, können Sie Ihre Interessenten und potenziellen Kunden nicht erreichen.

Internet Marketing Frage 3
Interessieren Sie Ihre Kunden ?

Ist Ihr Informations- oder Serviceangebot interessant genug, um einen Besucher zur Wiederkehr oder Kontaktaufnahme zu bewegen ? Ein Besucher, dessen Interesse Sie nicht wecken können, ist mit dem nächsten Mausklick wieder entschwunden.

Internet Marketing Frage 4
Kaufen Ihre Kunden ?
Ist Ihr Informations- oder Serviceangebot interessant genug, um einen Besucher zur Kontaktaufnahme oder zum Kauf zu bewegen ? Viele Besucher, die die Webseite schnell wieder verlassen, sind aus unternehmerischer Sicht noch kein Gewinn. Nur wenn es gelingt das geweckte Interesse in eine gewünschte Aktion z.B. Kontaktanfrage, Download, Kauf etc. umzuwandeln, hat sich der Besuch gelohnt.

Internet Marketing Frage 5
Bedienen Sie Ihre Besucher ?
Im Internet ist eine individuelle Bedienung genauso erfolgsentscheidend wie im stationären Geschäft. Stimmen Sie auch im Internet Ihre Follow-Up Kommunikation auf den Kundenwert und das Kundenbedürfnis ab.

Die Antworten auf obige fünf Fragen geben Aufschluss darüber wie gut Sie Ihr Marktpotenzial ausschöpfen.
Wir unterstützen Ihrer Marketing Aktivitäten durch zielgerichtete Analyse und Potenzialeinschätzung.


Gerne unterstützen wir Sie individuell:

Rufen Sie uns an unter
Telefon: 07854 98 999 85
Fax: +49 1805 482 0251336


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»Suchmaschinen Marketing Konzept


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